Zum Inhalt springen
Reidar Jensen präsentiert Finest Acoustic Poetry
Foto: www.axelengels.de

Reidar Jensen präsentiert Finest Acoustic Poetry

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Der norwegische Singer und Songwriter Reidar Jensen kommt am Samstag, 13. April, ins Waltroper Kulturforum Kapelle und präsentiert Stücke, die unter die Haut gehen.

Der norwegische Singer und Songwriter Reidar Jensen, hat sich über Jahrzehnte mit seinen poetischen Songs und dem farbenreichen Klang seiner Akustikgitarre einen Namen in der internationalen Musikszene gemacht. Für seine Songs wurde er bereits mehrfach ausgezeichnet und überzeugt sein Publikum durch eine Komposition aus Musik und Lyrik.

Am Samstag, den 13. April Beginn 19:30 Uhr kommt er ins Waltroper Kulturforum Kapelle und präsentiert Stücke, die unter die Haut gehen.

„Reidar Jensen hat uns durch seinen Gesang mit Gefühlstiefe, seine eindrucksvollen Texte und die Spielweise seiner akustischen Gitarre überzeugt. Er liefert ‚Finest Acoustic Poetry‘ im wahrsten Sinne des Wortes und wir sind froh, dass wir ihn für ein Konzert in unserer Kapelle gewinnen konnten.“, so Dr. Heinz Josef Mußhoff (Vorsitzender des Vereins Pro Kapelle e.V.).

Die besondere Akustik in der ehemaligen Krankenhauskapelle bietet ein perfektes Ambiente, um die feinfühlige Musik von Reidar Jensen in Szene zu setzen und das Publikum auf seine kreative Reise mitzunehmen.

Eintrittskarten gibt es für 15,00 € (ermäßigt: 10,00€*) im Vorverkauf beim Bioladen Natürlich… Mavita, Hochstraße 84, 45731 Waltrop, www.natuerlich-mavita.de oder an der Abendkasse.

* Kinder & Jugendliche unter 18 Jahren, Inhaber*innen eines Schwerbehindertenausweises, Inhaber*innen des Waltroper Freizeitpasses

Info
Kulturforum Kapelle

Hochstraße 20
45731 Waltrop

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: